ICANNs Komitee-Nominierungen

Das Nominierungskomitee der Internetverwaltung ICANN hat jetzt die Namen der kommenden Direktoren und Komiteemitglieder bekanntgegeben. Unter den Nominierten für das Direktorium, die Organisation für generische Domainnamen (GNSO) und das At-Large-Komitee (ALAC) sind frühere und jetzige Direktoren wie Vint Cerf, Masanobu Katoh, Ivan Moura Campos und Amadeu Abril i Abril. 96 Personen waren vorgeschlagen worden, 45 […]

Das Nominierungskomitee der Internetverwaltung ICANN hat jetzt die Namen der kommenden Direktoren und Komiteemitglieder bekanntgegeben. Unter den Nominierten für das Direktorium, die Organisation für generische Domainnamen (GNSO) und das At-Large-Komitee (ALAC) sind frühere und jetzige Direktoren wie Vint Cerf, Masanobu Katoh, Ivan Moura Campos und Amadeu Abril i Abril. 96 Personen waren vorgeschlagen worden, 45 davon hatten sich beworben, 19 Posten wurden besetzt.