Kein Entrinnen

Die Baristas von Mekka.

In einer heiligen Stadt, die nur Muslime betreten dürfen, direkt neben der wichtigsten und größten Moschee der Welt, befindet sich in den Abraj Al Bait Towers auf Level 1…

ein Starbucks. (Da ist es schon fast nicht mehr merkwürdig, dass der Hotel- und Shoppingkomplex von der Familie bin Laden gebaut wurde.)

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Google Maps zu laden.
Inhalt laden

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

Größere Kartenansicht