Extra 3.0

Das Satiremagazin des NDR bloggt.

Es gibt, ganz offen zugegeben, nicht viele Fernsehsendungen des NDR, die von YouTube-Usern mit englischen und japanischen Untertiteln versehen werden und deren Fanclub-Mitglieder sich das Sendungs-Logo in die Haare rasieren.

Das Satiremagazin Extra 3 ist so eine Sendung. Und jetzt hat Extra 3 nicht nur einen Klingelton als MP3. Nicht nur einen Video-Podcast. Sondern — festhalten! — ein Extra 3 Blog. Das Archiv reicht zwar schon bis in den Juli zurück, aber der Deckel ist gerade erst gelupft. Damit die Messlatte nicht zu niedrig angesetzt wird, verspricht Extra 3 „krudes Zeug, schmutzige Bilder, gescheiterte Zuschauerwitzvorschläge“.

Extra 3 Blog

(Der übliche Transparenzhinweis: Jaja, der NDR ist mein Arbeitgeber, dies dagegen mein privates Blog. Hier geht es also nur um eigene Lieblingsthemen, und natürlich um die Leichtathletik-WM in Osaka aus den üblichen Gründen!)

Keine Kommentare