Botschaften auf Shirts

Nicht jeder Kleidungstext ist tragbar.

Mit Schrift versehene Herrenoberkleidung mag ich gern — wenn sie nicht pseudo-tiefschürfende Unsinnsbotschaften enthalten. „Global Ecology All Together Future & Fun“? Untragbar. Heute hätte ich beinahe ein Shirt gekauft, hinter dessen aufgedruckter Botschaft ich zu 100 % gestanden hätte:

DYNAMIC
COPY & PASTE
NOW

Leider gab es das nur ärmellos.

2 Kommentare

  • Sehr fein! Vermutlich kennst Du die Kolumne von Max Goldt, in der er sich über die Kleidungsbeschriftungen ausläßt? „100 % Urban Active Mariner“ oder so ähnlich stand mal auf seinem Shirt..
    Und vor einigen Wochen habe ich eine ältere Dame um die 60 gesehen, die eine orangene Windjacke trug, auf der hinten „160 bpm“ stand… hat mich sehr amüsiert, weil ich mir die Frau vorgestellt habe, wie sie sich zuhause Musik mit 160 bpm reinzieht..:)

  • „Mit Schrift versehene Herrenoberkleidung mag ich gern — wenn sie nicht pseudo-tiefschürfende Unsinnsbotschaften enthalten“

    Damit können wir dienen…

    http://www.provowear.de – just provoke…

    Das ist KEINE Werbung ūüėČ

    Kalli