Blogschildshirt

Blogger im Raum, jetzt auch als Shirt.

Herr Maas von der Maastrix macht einen Versuch, mit Bloggen reich zu werden: Das Schild Achtung! Blogger im Raum! gibt es dort jetzt als Shirt und Tasche zum Bestellen. Bei einer 10-Cent-Marge dürfte das mit dem schnellen Reichtum allerdings ein Weilchen dauern.

3 Kommentare

  • fairerweise müssen die käufer noch erfahren, dass ich geplant habe, maximal einen euro für mich zu behalten. alles an gewinnen darüber hinaus soll für gute zwecke der blogo-welt dienen, erste idee war getränke für träger. aber besser – ist folgendes gedankenspiel: wenn es richtig gut läuft, übernehme ich bloggwear.de und später die textil-industrie und dann die weltherrschaft – mmmwhuharharhar…

  • ich warte geduldigst auf das übernahmeangebot ūüôā

  • und ich dachte schon, dir wäre eine erwähnung einer deiner domains entgangen … ts ts ts – schlechte reaktionszeit, sowas drückt das angebot ūüėČ