Zur Masse nach rechts?

Unaufgeforderte Werbung für ukrainische Konferenzen.

Jaja, ich weiß, dass Spam funktioniert, aber gilt das tatsächlich auch für Konferenzen über den Erwerb von Grundeigentum in der Ukraine, die an der Südküste der Krim stattfinden? („Mit der Annahme des neuen Landcodes der Ukraine zur Masse nach rechts wurde erreichen die reale Moglichkeit der Investition der Investitionen fur die ukrainischen und Auslandsgesellschaften.“)

4 Kommentare

  • Dieser Spam hat mich sehr verwirrt. Ich hatte mal einen Kunden, der sich mit Landwirtschaft in der Ukraine auseinandergesetzt hat und so dachte ich zuerst, dass die Mail von ihm kam (sie war auch nicht im Spamfilter hängengeblieben). Er war’s dann aber doch nicht. 🙂

  • Hey, ihr habt die mail auch bekommen? 🙂 Sehr schöner Text, auch der Absender („Lambert Q. Persevered“) war großes Kino.. Besonders gefreut habe ich mich über die Schwimmbäder mit warmen Meerwasser.
    Also ich fahr hin! 🙂

  • Mario Sixtus ist ebenfalls begeistert: „lyrisches Meisterwerk“.

  • ist auch bei mir angekommen und kommentiert worden, ich hab da ja einen näheren Bezug zu…