Wo bin ich?

Ein Spiegel-TV-Studio für Vergessliche.

| Schlagwörter: , , ,

Spiegel TV ist jetzt in ein neues Studio in der Hamburger Hafencity umgezogen und feiert das mit einem Video.

Spiegel-TV-Studio

Der Monitor rechts, auf dem »Spiegel TV Magazin« steht, wird leider ein bisschen verdeckt von der Einblendung »Spiegel TV Magazin«. Aber glücklicherweise gibt es ja links auch noch einmal drei Monitore, auf denen der Schriftzug »Spiegel TV« durchläuft. Falls die Moderatorin den Namen der Sendung vergisst (das Studio ist ja schließlich virtuell), steht er auch noch einmal auf der Rückseite der Moderationskarten in ihrer Hand.

Aber was ist das da im Hintergrund? Doch nicht etwa…

Schriftzug Spiegel TV auf der Studio-Deko

Aber ja. Der Sendungsname steht da insgesamt bestimmt nicht weniger als 200 Mal.