Pling!

Der BILDblog-Spot.

Das ist, wenn ich richtig mitzähle, die erste Blog-Werbung im deutschen Fernsehen, oder?


Link: sevenload.com

Chapeau, Christoph S. und Stefan N.!

Keine Kommentare

  • Ähhhhhmmmm. Lustig-knuffig in allen Ehren. Aber ändere das Logo am Schluss und es könnte ein Spot für die BILD-Zeitung sein. Ehebruch und uneheliche Kinder sind deren täglich Brot.

  • Aber Torsten: Es ist eine Parodie!

  • Ich weiß, dass es eine Parodie, ein Sketch, ein schrecklich subtiler Akt ist. Beziehungsweise, dass es das sein soll. Aber die BILD-Plakate die überall in den Straßen hängen sind noch drei Mal parodistischer. Alleine die Werbung mit Willy Brandt…

  • Hm. So richtig zünden wills bei mir auch nicht. Die Parodie einer Parodie zu parodieren ist halt schon bisschen schwierig.

  • Die Werbung per Medienberichterstattung klappt schon mal. Ein Bekannter hat mir heute gemailt, dass er das Bildblog jetzt entdeckt hat und wie toll das ist. Fernsehen guckt er aber schon seit Jahren nicht mehr.